Was guckst Du?
Re: Was guckst Du?
Ender war überraschend gut, ich hatte ja Angst, dass sie das Buch versauen oder zuviel amerikanischen Phatos reinlegen. Sie haben sich aber echt etwas zurück gehalten.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
Memphis Belle
Ein packender Kriegsfilm über den lezten Flug der Memphis Belle, einem Bomber der 8. US Luftflotte.
Auch wenn der Hintergrund der Geschichte den Tatsachen entspricht, läßt sich der Regisseur einiges
an Rahmenhandlung einfallen um einen abendfüllenden Spielfilm daraus zu machen. Obwohl ich den
Film schon mehrmals gesehen habe, gefällt er mir immer wieder gut.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Bei uns ist letzte Woche die Box mit den NCIS Staffeln 1-9 eingetroffen.
D.h. Gibbs, Abby und Co bis zum Umfallen.
D.h. Gibbs, Abby und Co bis zum Umfallen.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Wir haben am WE recht viel geschaut:
The Kings Speech (wirklich gut)
Burlesque (Handlung vorhersehbar und typisch Hollywood, aber die Tanzszenen waren gut)
Hotel Transilvania (einfach nur klasse!!!)
The Kings Speech (wirklich gut)
Burlesque (Handlung vorhersehbar und typisch Hollywood, aber die Tanzszenen waren gut)
Hotel Transilvania (einfach nur klasse!!!)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
The Kings Speech fand ich absolut klasse, eine Top-Leistung von Colin Firth.
Ebenso klasse fand ich Burlesque. Ich bin ja ein großer Fan von Cher, egal ob sie schauspielert oder singt.
Auch wenn in dem Film hier Christina Aguilera die Hauptrolle spielt, fand ich ihn dennoch toll. Die Szene, in der Aguileras
Konkurrentin ihr aus Boshaftigkeit das Playback "abstellt" und Aguilera einfach live drauflossingt, ist einfach klasse.
Ich habe die Szene mal schnell bei youtube gesucht:
Ebenso klasse fand ich Burlesque. Ich bin ja ein großer Fan von Cher, egal ob sie schauspielert oder singt.
Auch wenn in dem Film hier Christina Aguilera die Hauptrolle spielt, fand ich ihn dennoch toll. Die Szene, in der Aguileras
Konkurrentin ihr aus Boshaftigkeit das Playback "abstellt" und Aguilera einfach live drauflossingt, ist einfach klasse.
Ich habe die Szene mal schnell bei youtube gesucht:
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Stimmt, das war der Hammer. Eine andere tolle Szene war, als Nikki jammerte, dass sie - im Gegensatz zu Aguilera - keinen Spitznamen hätte und der Typ (Namen vergessen), meinte, sie hätte schon einen, der aber nur genutzt würde, wenn sie den Raum verlassen hat.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Der Zauberer von Oz
Wir haben uns heute, aus besonderem Anlass (ich habe heute Geburtstag), als Familie den Film angeschaut.
Unsere Jüngste ist zwar dabei eingeschlafen, aber der Rest war voll dabei. Ein sehr schöner Film. Ich weiß
gar nicht, wie oft ich den schon gesehen habe. Die Lieder kann ich mittlerweile alle mitsingen.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
unsere Freunde haben uns in Malavita geschleppt. Ich dachte: Robert de Niro und Michelle Pfeiffer, das wird sicher eine gute und witzige Familienkommödie. Ich hatte ja keine Ahnung..... war das krass. Bös aber echt witzig und gut. Nur darf man das alles nicht so ernst nehmen )
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
Boah, Du bist der erste Mensch, der neben mir diese Band kennt. Ja, Oktober Rust war super. Ich spiele ab und zu Late Goodby auf meiner Klampfe *klimper*sachmet hat geschrieben:kein Film aber wir waren gestern auf einem Konzert von Poets of the Fall. Das war der OBERHAMMER. Absolut tolle Musik und echt nette Jungs auf der Bühne, die ihre Musik so richtig ausgelebt haben. Gerade mal 200 Leute, also Hautnah Feeling.
Schaut mal bei youtube: carnival of rust. Leider kennt die kaum einer, andererseits vielleicht gut so, sonst würden die eventuell in mainstream abrutschen. Aber so sind sie echt ein Geheimtipp
Thor2 habe ich natürlich nicht auf Blue-Ray, sondern im Kino gesehen. Ist natürlich erwartugsgemäß Popcornkino mit knalligen Effekten und lauter Zweikämpfen bei denen so einiges zu Bruche geht, wie man das von Marvel kennt. Auf jeden Fall eine gute Fortsetzung in optischen Opullenz mit schönen Einfällen. Das 3D war auch super (ich steh eh drauf). Was soll ich sagen, ist gut zu gucken, aber auch wieder genauso schnell vergessen - aber diesen Anspruch auf Tiefgang hatte ich ohnehin nie. Hat gut unterhalten. Punkt.
Wir als Familie fangen nun mit der dritten Staffel von Navy CSI an.
Mußten uns gestern von Kate Todd verabschieden, glatter Kopfschuss. Aus, vorbei, ...
Das muss man erstmal verdauen.
Mußten uns gestern von Kate Todd verabschieden, glatter Kopfschuss. Aus, vorbei, ...
Das muss man erstmal verdauen.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105