Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Lanara

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Lanara » Di 3. Dez 2013, 21:02

Hexodus hat geschrieben:Boah, Du bist der erste Mensch, der neben mir diese Band kennt. Ja, Oktober Rust war super. Ich spiele ab und zu Late Goodby auf meiner Klampfe *klimper*
Ich kenne die Band - dank Sachmet - inzwischen auch ;)

Hab vorhin "Snowwhite and the Huntsmen" geschaut ... ok - ist übertrieben. Angefangen, eingeschlafen, weil doof und dann nicht weiter geschaut.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Hexodus

Beitrag von Hexodus » Mi 4. Dez 2013, 13:09

@Lanara Ach, das ist ja schön. Ich hörs momentan nicht aktiv, hol's aber gerne immer wieder raus. Aber ich mag tatsächlich nur die ersten zwei Scheiben irgendwie.

Lanara

Beitrag von Lanara » Mi 4. Dez 2013, 22:31

Momentan höre ich Weihnachts-CDs ... Das Wohnzimmer ist auch schon zugekitscht :) Hähä - ich liebe das

sachmet

Beitrag von sachmet » Do 5. Dez 2013, 13:28

flavius hat geschrieben:Wir als Familie fangen nun mit der dritten Staffel von Navy CSI an.
Mußten uns gestern von Kate Todd verabschieden, glatter Kopfschuss. Aus, vorbei, ...
Das muss man erstmal verdauen.

schade, dass man das so spoilern muss, die Serie subbt noch, jetzt ist eine Überraschung damit bekannt
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

sachmet

Beitrag von sachmet » Do 5. Dez 2013, 13:32

Hexodus hat geschrieben:@Lanara Ach, das ist ja schön. Ich hörs momentan nicht aktiv, hol's aber gerne immer wieder raus. Aber ich mag tatsächlich nur die ersten zwei Scheiben irgendwie.

ich habe mir bei denen auf der Website die DVD gegönnt, ich liebe es, Konzerte und Videoclips daheim auf DVD zu schauen. Aber live ist es wirklich der Hammer. Ich habe die Band durch meine Lieblingsserie cold case kennen gelernt. Da lief als background in einer Folge carnival of rust. Das Lied fand ich so genial, dass ich Wochen lang recherchiert habe, von wem das ist. Und ab da war ich Fan....
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

flavius

Beitrag von flavius » Do 19. Dez 2013, 19:15

Ich habe mir gestern gleich zwei Filme gegönnt.

Bild

Starbuck

Ein Film über Samenspender.
Ich dachte zuerst, das sei eine recht seichte Komödie, aber ich habe mich dann doch getäuscht.
Das ganze ist alles andere als oberflächlich oder zotig. Ich fand es sogar an vielen Stellen warm-
herzig und nachdenkenswert verfilmt.

Bild

Frontalknutschen

Ein sehr empfehlenswerter und ungemein liebenswürdiger Mädchenfilm über die erste Liebe und,
tja, eben übers knutschen. Das ganze ist mit viel Humor verfilmt und macht einfach nur Spaß.
Genau der richtige Film für meine beiden ältesten Töchter.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

sachmet

Beitrag von sachmet » Fr 20. Dez 2013, 07:15

wir gehen Weihnachten in der Medicus und am 27. in den Hobbit. Ich freue mich schon und werde dann berichten

Lanara

Beitrag von Lanara » Fr 20. Dez 2013, 09:10

sachmet hat geschrieben:wir gehen Weihnachten in der Medicus und am 27. in den Hobbit. Ich freue mich schon und werde dann berichten
Die will ich auch beide unbedingt sehen. Beim Hobbit könnte ich Glück haben, dass Matthias mitkommt. Den ersten Teil fand er ganz gut.

Wir haben letzte Nacht die finale Staffel von Breaking Bad geschaut.

harakiri

Beitrag von harakiri » Sa 21. Dez 2013, 18:28

Der Medicus reizt mich auch sehr

Lanara

Beitrag von Lanara » So 22. Dez 2013, 14:05

Wir haben vorhin "Ironclad" geschaut, fieses Gemetzel, aber ansonsten nicht so schlecht.

Antworten