Lebe DEINEN Traum...DU kannst es...HALLO, es ist soweit...
-
Milchstrasse
Lebe DEINEN Traum...DU kannst es...HALLO, es ist soweit...
Vielen DANK für deine Zeit um meine Worte, Gedanken und Geschichten zu lesen! Ich wünsche DIR ein Wunder. Lebe DEINEN Traum...Alles Gute!
-
Milchstrasse
Re: Lebe DEINEN Traum...DU kannst es...HALLO, es ist soweit.
Hallo Hexodus
vielen DANK für die schönen Worte, welche auch mich und mein Schriftstellerherzen erfreuen
inspirieren und motivieren für neue Worte, Geschichten, Romane, welche hoffentliche die HERZEN der Leser/innen finden, erfreuen, ermutigen und mit Hoffnung durchfluten...in diesem Sinne alles Liebe für euch alle von einem "Sternenwesen" 
Vielen DANK für deine Zeit um meine Worte, Gedanken und Geschichten zu lesen! Ich wünsche DIR ein Wunder. Lebe DEINEN Traum...Alles Gute!
-
Milchstrasse
Liebe Fantasy-Leser/innen
egal was auch sein mag, glaube daran, dass sich DEIN Traum verwirklichen lässt
lasse dich auf diesem Weg nicht beirren und schreite mutig und tapfer voran bis du DIR deinen Traum erfüllt hast
in diesem Sinne viel Glück, viele Wunder und den Glauben daran, dass WUNDER tatsächlich möglich sind - Fantasie hin oder her, ich habe es selbst erlebt...es gibt sie, die WUNDER dieser Welt
in diesem Sinne, alles Gute von mir, Magdalena
haha... und Du bist gleich sowas von gelöschtnawaz hat geschrieben:this is very nice post
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)