Brauche eine neue Serie - Tipps?
Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?
Prime haben wir auch - und ich liebe es. Es wäre teuer, wenn ich die ganze Filme und Serien, die wir da schauen, kaufen würde Vom Platzmangel mal ganz zu schweigen!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Habe eine paar Folgen "The Tomorrow People" gesehen. Dem Remake einer Serie aus den 70er Jahren. Keine Ahnung wie das Orginal war, doch die Neuauflage ist echt mist. Pseudodialoge, schlechter Plot und eine Held der wahrscheinlich garnicht erst den Dummkopf spielen braucht weil er sicherlich einer ist. Schade, optisch ansprechend, auch thematisch nice, aber FDA.
ist ja auch schon eingestampft.Hexodus hat geschrieben:Habe eine paar Folgen "The Tomorrow People" gesehen... Schade, optisch ansprechend, auch thematisch nice, aber FDA.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
FDA?Hexodus hat geschrieben:... aber FDA.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Für den Arschflavius hat geschrieben:FDA?Hexodus hat geschrieben:... aber FDA.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
iZombie
jo... geht in Richtung Veronica Mars, aber mit einer Ärztin, die verzombiet wird und fortan Gehirn isst, um sich menschlich zu halten. Dafür arbeitet sie dann in der Forensik und löst Kriminalfälle, da das gegessene Gehirn Flashbacks der Opfer bewirken...
jo... geht in Richtung Veronica Mars, aber mit einer Ärztin, die verzombiet wird und fortan Gehirn isst, um sich menschlich zu halten. Dafür arbeitet sie dann in der Forensik und löst Kriminalfälle, da das gegessene Gehirn Flashbacks der Opfer bewirken...
(Ich)
(Ich)
Himmel, was kommt als nächstes?
Ein Mädchen das sich in einen Vampir verliebt?
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
das ist jetzt aber an den Haaren herbei gezogen. Sowas verkauft sich doch nichtflavius hat geschrieben:Himmel, was kommt als nächstes?
(Ich)
(Ich)
Ich weiß, das war jetzt ein absolut blödes Beispiel von mir. Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, aber wer weiß ...?
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105