•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

MissLupescu Profil

7 Rezensionen
81 Bewertungen
4 Durchschnitt
Das Profil von MissLupescu düften nur eingeloggte Mitglieder sehen.
 

MissLupescu Lieblingsbücher

 

MissLupescu Rezensionen und Buchlisten

2015-05-27
Deine Wertung:

R. S. Belcher

Revolver Tarot: western, steampunk, magie

Besprochen von MissLupescu
Jim Negrey ist auf der Flucht … auf der Flucht vor dem Galgen. Gerade mal fünfzehn Jahre alt, hat er einen Mann getötet, den Mörder seines Vaters. Bei seiner überstürzten Flucht konnte er neben seinem geliebten Pferd Promise nur ein Erinnerungsstück mitnehmen, ...
2015-05-06
Deine Wertung:

Cecilia Dart-Thornton

Im Bann der Sturmreiter

Besprochen von MissLupescu
Die Burg Isse, eine riesige Festung, ist der Sitz der Sturmreiter, die mit Hilfe fliegender Pferde und magischer Windschiffe über das Land Erith herrschen. Aber die Burg Isse ist auch die Heimat eines namenlosen Findelkindes, das, von einer alten Frau gefunden ...
2015-04-30
Deine Wertung:

Mara Volkers

Die Braut des Magiers

Besprochen von MissLupescu
Weil ihr Vater, der Kaufmann Otto Güldener, sich in arge finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat, bricht die Zukunft seiner Tochter Gisela zusammen. Ihre Verlobung mit dem Sohn eines anderen Handelsherren wird gelöst, ihre Mitgift hat der Vater durchgebracht, ...
2015-04-30
Deine Wertung:

Janice Hardy

Die Heilerin

Besprochen von MissLupescu
Nya, die Ich-Erzählerin dieser spannenden Geschichte, ist eine Waise. Sie und ihre jüngere Schwester Tali haben ihre Eltern im Krieg gegen das Nachbarland Baseer verloren. Einst Angehörige des Adels von Geveg, sind Nya und Tali nun in einer vom Krieg und von f ...
2015-04-30
Deine Wertung:

Catherine Fisher

Incarceron: Fliehen heißt sterben

Besprochen von MissLupescu
Incarceron ist ein riesiges Gefängnis, eine Welt für sich, mit Wäldern, Flüssen und Tieren, Korridoren, Zellen, Höhlen und ganzen Städten. Es ist aber auch eine völlig abgeschlossene Welt, ohne Sonnenlicht oder frische Luft, die Tiere wurden vom Gefängnis gesc ...
2015-04-30
Deine Wertung:

Terry Pratchett

Trucker, Wühler, Flügel - Die Schlacht der Nomen:

Besprochen von MissLupescu
Es ist nicht leicht, ein Nome zu sein. Nur gut 10 cm groß, lebt man als Nome ständig in der Gefahr, gefressen oder plattgetreten zu werden. Zudem hat sich durch die tumben Menschen ihre Umwelt auch noch so sehr verändert, dass sie kaum genug zum Überleben find ...
2015-04-25
Deine Wertung:

Sergej Moskwin

In die Sonne

Besprochen von MissLupescu
Mit „In die Sonne“ liegt der nun mehr 9. Band des „Metro-2033“-Universums vor, doch ich muss gleich ein Geständnis machen: Dieser Metro-2033-Roman ist der erste aus der Reihe, den ich gelesen habe. Die Idee fasziniert mich schon lange, eine Welt, die vo ...
num: 7
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern: