•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Lutrina Profil

4 Rezensionen
6 Bewertungen
4.3 Durchschnitt
Das Profil von Lutrina düften nur eingeloggte Mitglieder sehen.
 

Lutrina Lieblingsbücher

 

Lutrina Rezensionen und Buchlisten

2013-03-11
Deine Wertung:

Daniel O'Malley

The Rook: A Novel

Besprochen von Lutrina
Das Buch war ein Zufallskauf, und manchmal sind Zufälle eben einfach wunderbar.The Rook hat mich in seinen Bann gezogen wie zuvor kaum ein anderes Buch. Das liegt an der ungewöhnlichen Idee und der daraus resultierenden Erzählperspektive. Die Hauptp ...
2013-03-11
Deine Wertung:

Patrick Rothfuss

Die Furcht des Weisen

Besprochen von Lutrina
Nach "Der Name des Windes" nun der zweite Teil. Wie erwartet sehr unterhaltsam. Rothfuss ist ein Geschichtenweber. Er schafft es, den Werdegang seines Helden lebendig und glaubwürdig zu schildern. Trotzdem man Andeutungen in die Zukunft hat, die ja die ...
2013-03-07
Deine Wertung:

Patrick Rothfuss

Der Name des Windes

Besprochen von Lutrina
Es überrascht mich, das noch niemand dieses Buch rezensiert hat, es ist ja nicht neu ... Es ist für mich eines der Bücher, das ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Es ist spannend, lustig, traurig, episch, glaubwürdig und verzaubernd. Rothfu ...
2013-03-07
Deine Wertung:

Brandon Sanderson

Elantris

Besprochen von Lutrina
Eine Geschichte von einem tiefen Fall: ein Prinz wird kurz vor seiner Heirat krank und landet in der mysteriösen Stadt Elantris. Dort erfährt er nach und nach, was es mit der Stadt, ihren Bewohnern und seiner Krankheit auf sich hat. Elantris ist großar ...
num: 4
1
1
1
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern: