•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Wolfgang und Heike Hohlbein

Silberhorn

 
Ø 3
Deine Wertung:

 

Ein Abenteuer auf Leben und Tod Die rebellische Samiha ist neu auf Unicorn Heights. Dieses Internat ist ihre letzte Chance auf einen Schulabschluss. Doch ein Hilferuf aus der Welt der Träume lässt der begeisterten Reiterin Samiha nur vier Tage Zeit, um gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Die Begegnung mit Silberhorn, dem letzten Einhorn seiner Welt, wird zur größten Herausforderung ihres Lebens.

 
 

Rezensionen

Leseratte bewertet mit:

Da ich vor vielen Jahren die Märchenmond Reihe regelrecht verschlungen habe, war für mich klar, dass ich auch „Silberhorn“ lesen werde. Soll es doch im weitesten Sinne eine Fortsetzung der Reihe sein. Samiha landet, nachdem sie von vielen Schulen und Internaten geflogen ist auf der Unicorn Heights. Diese Schule ist die letzte Chance für Samiha doch noch einen Abschluss zu bekommen. Sie ist alles andere als begeistert davon und zeigt das auch ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: