•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Wolfgang und Heike Hohlbein

Anders Der Gott der Elder

 
Ø 2.5
Deine Wertung:

 

Spannung, Action, Abenteuer Es ist die düsterste Stunde in der Geschichte des vergessenen Tals: Geschwächt nach der Auseinandersetzung mit Janniks Armee, wollen die Elders ihre Feinde ein für alle Mal beseitigen und die Tiermenschen auslöschen. Anders dagegen träumt davon, das Tal und seine Bewohner in eine glücklichere Zukunft und zu einem friedlichen Zusammenleben zu führen. Doch als er dabei dem streng gehüteten Geheimnis des dunklen Landes auf die Spur kommt, gerät er selbst in größte Gefahr. Jetzt kann ihn und Katt nur noch ein einziger Mensch retten: sein erbittertster Gegner ?

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: