•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Wolfgang Hohlbein

Enwor Die verschollene Stadt

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Hoffnung kennt nur der Narr: ?ENWOR ? Band 13: Die verschollene Stadt? von Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler jetzt als eBook bei dotbooks.ENWOR: Kriegsgeboren und vom Feuer getauft ? eine postapokalyptische Welt voller Gefahren. Die Qualen, die dem jungen Satai-Krieger Daart auferlegt wurden, sind unvorstellbar ? und doch noch nicht zu Ende: Eine grausame Göttin verfolgt ihn mit all ihrem Hass und Chaos zieht über Enwor hinweg. Wer ist Freund und wer ein Feind? Daart ist verzweifelt: Nur wenn er endlich das Rätsel um Eternity löst, jener verschollenen Stadt, von der die dunklen Legenden berichten, wäre Enwor noch zur retten.

Mehr Anzeigen