•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Watson, Ian

Feuerwurm

 
Ø 3
Deine Wertung:

 

John Cunningham ist Psychiater, der sich auf die 'Therapie vorangegangener Leben' spezialisiert hat. Er führt seine Patienten mittels Hypnose in längst vergangene Zeiten und Leben zurück. Patient Tony beichtet unter Hypnose eine schreckliche Geschichte, in die zwei Schuljungen während der 50er Jahre verwickelt wurden ... Cunningham kann es kaum glauben, aber falls seine Therapiemethoden nicht völliger Unsinn sind, dann lauert in einer Felshöhle an der englischen Küste seit dem 14. Jahrhundert ein unvorstellbares Wesen, geschaffen im Feuertiegel alchimistischer Experimente ... Ian Watson ist einer der bedeutendsten SF-Autoren der Gegenwart. In diesem spannenden Roman verknüpft er historische Elemente mit Zutaten aus den Bereichen

Mehr Anzeigen