•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Vitali Sertakov

Cryonic Bruderschaft des Kreuzes

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Der zweite Band der düsteren Science-Fiction-Reihe aus Russland: Hinter einem Wall aus todbringender Materie liegt eine Welt, in der die Natur solche Grauen gebar, dass noch nie jemand von dort zurückkehrte. Es ist das Europa des 22. Jahrhunderts. Und hier liegt Artur Kowals Bestimmung ? Es sind Jahre vergangen, seit der St. Petersburger Wissenschaftler Artur Kowal seinem kryonischen Sarkopharg entstieg und den Namen »Dämon« erhielt. Nun hat er sich zum mächtigsten Mann jenes Landes erhoben, das einst Russland war. Die Bürde der Verantwortung lastet schwer auf ihm, aber seinen Kampf für eine zivilisierte Gesellschaft und eine Zukunft des Menschen auf

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: