•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Terry Pratchett

Die Teppichvölker

 
Ø 3
Deine Wertung:

 

"Die Teppichvölker", Terry Pratchetts Debütroman, erschien erstmals 1971, lange bevor die Scheibenwelt ersonnen wurde. Nun liegt der zeitlose Klassiker erstmals in besonderer Ausstattung vor: komplett neu überarbeitet, illustriert von Terry Pratchett selbst und mit umfangreichem Bonusmaterial angereichert, begeistern die Abenteuer der Teppichbewohner wie nie zuvor. Ein Epos von, nun ja, minimaler Größe: Am Anfang war eine endlose Fläche. Dann kam der Teppich ? ohne ein Fusselchen zwischen den Fäden. Bald folgte der Staub, und daraus entstand alles. Kein Mensch ahnt, dass im Gewebe des Teppichs kriegerische Winzlinge hausen. Ein herabgefallener Zuckerwürfel dient als Steinbruch für Leckermäuler, zermalmende Schritte deuten auf

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: