•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Stephen Deas

Drachenthron - Der König der Felsen

 
Ø 3.8
Deine Wertung:

 

Die Drachen sind zurück Prinz Jehal hat es geschafft: Er hat gelogen, betrogen und getötet, um an den Drachenthron zu gelangen. Doch am Ziel seiner Wünsche angekommen, muss er feststellen, dass seine Machtposition alles andere als gesichert ist ? Komplotte werden geschmiedet, die Red Riders, Vorboten der Revolution und des Untergangs, machen sein Reich unsicher und Snow, der sagenumwobene weiße Drache, ist noch immer in Freiheit. Tief verborgen in den Bergen des Reiches sinnen der Drache und ein Söldner auf Rache und schmieden einen Plan, um der Herrschaft Jehals mit Feuer und Schwert ein Ende zu bereiten ...

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: