•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Sapkowski, Andrzej

Geralt-Zyklus Der letzte Wunsch / Das Schwert der Vorsehung

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Der letzte Wunsch:
Der Hexer Geralt von Rivia verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Ungeheuer. Überall gibt es Leute, die dringend Hilfe gegen Vampire, Drachen und andere dämonische Wesen brauchen können. Doch dann wird sein bester Freund schwer verletzt, und Geralt mach sich auf zur Zauberin Yennefer, um Hilfe zu holen.

Das Schwert der Vorseheung:
Obwohl es ihm sein Ehrenkodex als Magier verbietet, schließt sich Geralt von Rivia einer Gruppe von Drachenjägern an - Yennfer, seine verlorengeglaubte Geliebte, ist unter ihnen. Doch die Interessen der Jäger sind zu unteschiedlich: es beginnt ein Kampf jeder gegen jeden...

Zwei spannende Romane vom

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: