•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Rohan, Michael Scott

Maxies Dämon

 
Ø 1.5
Deine Wertung:

 

Maxie, einen Ganoven aus London, verschlägt es in ein magisches Reich, in dem auf einmal elizabethanische Alchemisten und eine wilde Gruppe Geisterpiraten hinter ihm und seinen besonderen Fähigleiten her sind.

 
 

Rezensionen

Thomas Troegel bewertet mit:

\'Maxies Dämon\' ist ein Fantasyroman, der glücklicherweise keine Fortsetzung herausfordert. Berühmt wurde der 1951 in Edinburgh geborene Autor Michael Scott Rohan durch seine Pfortenwelt-Trilogie, von der 1990 der erste Band \'Wolfdämmerung\' in seinem Heimatland veröffentlicht wurde und dieser auch 1996 bei Goldmann in Deutschland erschien. Sehr erfolgreich war di ... [ REZENSION LESEN ]