•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Roberts, John

Sturmland-Saga Der Insulaner

 
Ø 3.3
Deine Wertung:

 

Einst bedrohten die Menschen sogar den Mond mit ihren tödlichen Waffen. Doch das ist längst zur Legende geworden, und nur die Namen seltsamer Gerätschaften und Kreaturen blieben erhalten. In diese archaische Welt wurde Hael hineingeboren, einer vom Volk der barbarischen Shasinn. Ein schlichter Mann, doch begabt mit übernatürlichen Talenten, die ihn über das dumpfe Schicksal seiner Brüder hinausheben. Als er ein Tabu bricht, verstößt man ihn aus der Stammesgemeinschaft. Auf nichts als die Kraft seiner Sinne und seine körperliche Stärke gestützt, zieht er einem ungewissen Schicksal entgegen...

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: