•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Mike Resnick

Wilson Cole Flaggschiff

 
Ø 2.8
Deine Wertung:

 

Der krönende Abschluss der Reihe »Die Schlüssel zum Königreich«Arthur Penhaligon war eigentlich dem Tod geweiht. Doch man ließ ihn nicht sterben, sondern erlegte ihm eine schier unlösbare Aufgabe auf: Er muss in einem magischen Reich sieben Erzfeinde besiegen, um die Welt zu retten.Arthur hat sechs der sieben Schlüssel zum Königreich erobert ? doch das reicht womöglich nicht, um seinen letzten Gegner Lord Sonntag zu bezwingen. Sonntag ist der gefährlichste Widersacher, mit dem Arthur es bislang zu tun hatte. Und ihm bleibt nur wenig Zeit. Denn eine Welle des Nichts droht das magische Haus zu zerfressen und vielleicht sogar

Mehr Anzeigen