•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Lisa Dröttboom

Die Legende um Rajou - Rabentag

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Raven ist ein Gesetzesbrecher. Jahrhundertelang bekämpfte er im Namen der berüchtigten Rabenbande die Ungerechtigkeit des Rates, bis die Bande ein brutales Ende fand. Doch Raven will das nicht hinnehmen. Als er eine spektakuläre Rückkehr der Rabenbande in Rom plant, trifft er Elli, die ahnungslos in seine Welt hereingezogen wurde. Ihre Kräfte bergen großes Potenzial, das die Jäger sich zunutze machen wollen, doch Raven will sie vor diesem Schicksal bewahren. Damit geraten sie jedoch ins Fadenkreuz der Jäger. Raven muss an seine Grenzen gehen, um die junge Frau zu beschützen. Eine nervenaufreibende Flucht beginnt, die sie bis ins Herz Sibiriens führt

Mehr Anzeigen