•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Ken Grimwood

Meisterwerke der Science Fiction Replay - Das zweite Spiel

 
Ø 4.4
Deine Wertung:

 

Kein klappentext vorhanden

 
 

Rezensionen

D. Eisenhart bewertet mit:

Jeff Winston, ein mäßig erfolgreicher Journalist Anfang vierzig, telefoniert mit seiner Frau, als er einen Herzinfarkt erleidet. In den wenigen Minuten, die ihm noch bleiben, denkt er über Lindas unvollendeten Satz "Wir brauchen..." nach. Was brauchen Sie? Milch? Die Scheidung? Ein offenes Gespräch über ihre Eheprobleme? Gleichzeitig weiß er, dass dies das Ende ist und fragt sich, ob denn nicht eigentlich in seinen letzten Minuten sein Leben noc ... [ REZENSION LESEN ]

pelaphina bewertet mit:

Jeff Winston stirbt an einem Herzinfarkt, als er mit seiner Frau Linda telefoniert – und wacht im Jahre 1963 wieder auf, in seinem ersten Uni-Semester vor fünfundzwanzig Jahren. Doch statt die langweiligen Kurse zu wiederholen und sein unbefriedigendes Leben zu wiederholen, akzeptiert er diese merkwürdige Tatsache bald notgedrungen und macht das Beste daraus – zunächst einmal nutzt er sein Wissen von der Zukunft, um seine Finanzen aufzubessern. M ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: