•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Katja Piel

Schwanenzauber Schwanenzauber Trilogie (Sammelband 1-3)

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Irland im Jahr 1014: Die junge Adair wird in ihrer Hochzeitsnacht von einer Hexe verflucht und muss fortan als weißer Schwan durch die Jahrhunderte irren. Erst als der Zauber seine Kraft verliert, erlangt Adair ihre Menschengestalt zurück und findet sich im Jahr 2014 mitten in Kalifornien wieder. Es ist Sommer, Familien machen Urlaub, junge Leute gehen schwimmen, verabreden sich und feiern. Auch der sechzehnjährige Ronin verbringt hier seine Ferien. Fasziniert beobachtet er eines Tages Adair im Wald. Schon bei seiner ersten Begegnung mit ihr spürt er eine tiefe Verbundenheit mit dem rätselhaften Mädchen aus der Vergangenheit. Adair ist so unschuldig

Mehr Anzeigen