•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Kami Garcia

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Manche Geheimnisse verändern dein Leben. Andere bringen es in Gefahr... Früher dachte ich, in unserer Stadt würde sich nie etwas verändern. Jetzt weiß ich es besser, und ich wünschte, ich hätte damals recht gehabt. Denn seit ich mich in Lena, das Caster-Mädchen, verliebt habe, sind alle Menschen, die mir etwas bedeuten, in Gefahr. Wir dachten, Lena sei die Einzige, auf der ein Fluch liegt, aber da haben wir uns geirrt. Ihr Fluch ist jetzt unser Fluch ? Seit ihrem sechzehnten Geburtstag ? der schicksalhaften Nacht, in der sie ihren Freund Ethan ins Leben zurückholte und darüber ihren Onkel

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: