•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Horus W. Odenthal

Schrecken der Vorzeit (Ninragon)

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Eine Novelle aus der NINRAGON-Serie Zweifach nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2013 in den Kategorien „Bester deutschsprachiger Debütroman“ und „Beste Serie“. „Es gibt derzeit nichts, das dem Vergleich mit NINRAGON standhalten würde. Das ist definitiv das beste epische Fantasywerk der letzten Jahre.“ Fantasybuch.de Auf Auric den Schwarzen wartet ein großes Schicksal. Als junger Mann, der in einer Söldnerkorporation kämpft, begegnet er zum ersten Mal dem späteren Feind. In den Ruinen eines Elfenreiches lauert ein Geheimnis aus der Vorzeit. Er und seine Söldnerbrüder werden von unheimlichen Feinden attackiert, und ein namenloses Grauen, das längst nicht mehr existieren dürfte, entsteigt den

Mehr Anzeigen