•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Harrison, Harry / Holm, John

Hammer und Kreuz-Trilogie Der Pfad des Königs

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Die Wikinger haben England erobert und ein neues Reich begründet. Rund um die Welt errichten sie nun ihr Zeichen: Thors Hammer. Doch die vertriebenen römischen Kirchenfürsten geben sich noch nicht geschlagen.

 
 

Rezensionen

Andreas Marchhart bewertet mit:

Der zweite Band beginnt dort wo der erste endete. Alfred und Shef verstärken ihre Verteidigung indem sie Schiffe mit Katapulten bauen. Diese werden auch bald benötigt, da die Ragnarsons wieder einmal einen Angriff starten. Diesmal aber nicht vom Festland kommend sondern vom Meer aus. Und die neuen Verteidigungswaffen machen sich bezahlt. Denn die Flotte der Ragnarsons wird bis auf ein Schiff vernichtet. Diesem gelingt die Flucht in die Elbemündun ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: