•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Graham McNeill

Warhammer 40k Horus Heresy - Söhne des Lupercal: Der Geist der Rachsucht Band 01

 
Ø 1.5
Deine Wertung:

 

Horus war einst der hellste Stern des Imperiums, der Erste unter seinen Primarchenbrüdern, doch nun hat er die Legionen der Space Marines in den blutigsten Konflikt gestürzt, den die Galaxis je gesehen hat. Während ihre Verbündeten an Tausenden Fronten Krieg führen, fällt die XVI. Legion über die Ritterwelt Molech her - Heimat des Hauses Devine und ein bedeutender Stützpunkt der Imperialen Garde. Die dem Imperator treu ergebenen Streitkräfte stehen bereit, um dem Kriegsherrn entgegenzutreten, doch es stellt sich die Frage, warum Horus einen so hervorragend befestigten Planeten angreift, und was er zu opfern bereit ist, um sein dunkles Schicksal zu

Mehr Anzeigen