•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

George R.R. Martin

Die Flamme erlischt

 
Ø 2.5
Deine Wertung:

 

Der Autor von Die Herren von Winterfell baut am Anfang seines ersten Romans aus dem Jahre 1977 ein Szenario auf, das in der Science Fiction nicht alltäglich ist: Dirk t'Laren wird durch ein ihm überbrachtes Juwel alarmiert, dass seine einstige Geliebte Gwen in Gefahr schwebt. Er begibt sich auf den Planeten Worlorn, eine Welt am Rande der Milchstraße, deren glanzvollen Tage lange vorüber sind. Dort wurde vor einiger Zeit ein Festival veranstaltet, mit dem die vierzehn galaktischen Randwelten Überfluss und Macht demonstrieren wollten. Zu diesem Zweck wurden von jeder Welt, die an dem Festival teilnahm, ganze Städte errichtet,

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: