•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Dagmar Finger/Ann K. Bishop

Die geheime Invasion

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Die Invasion - ein fantastisches, globales, literarisches Rollenspiel Dagmar Finger - Aletheia Aletheia ärgerte sich, so panisch reagiert zu haben. Sonst war sie doch kühl und beherrscht. Was war nur los mit ihr? Dazu kamen die Träume, beängstigend und ihr völlig fremd. Etwas begann sich in ihrem Kopf zu drehen und langsam glitt sie zu Boden. Ann Crocker - Jack Porter Jack lief bereits seit einiger Zeit mit dem unguten Gefühl herum, dass er direkt neben die Büchse der Pandora gestrandet war und diese im Begriff war, sich zu öffnen. Das Böse hatte sich erhoben und war bereit zuzuschlagen. Sein Bauchgefühl sagte ihm, dass

Mehr Anzeigen