•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Cannonball Randall

Kitty Moan Dämonenbrut Blutsbande

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

"Abgedreht, blutig und extrem sexy!" "Gewaltiger Wortschatz!" "Süchtig machend!" INHALT: Kitty Moan ist kaum in ihrem neuen Leben angekommen, da spitzen sich die Dinge auch schon dramatisch zu. Luxuslifestyle, Drogen und heißer Sex mit ihrer neuen besten Freundin lassen Kitty fast alles vergessen, was ihr einmal wichtig war. Doch richtig schlimm wird es, als etwas unvorstellbar Böses sich mit Macht in ihr regt und immer mehr Oberhand gewinnt. Und dann gibt es auch noch diesen unheimlichen Kerl, der hinter ihr her ist. Aber mach dir keine Sorgen, liebe Kitty, Daddy hat immer ein Auge auf dich...

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: