•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Brooks, Terry

Hexenzauber

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Einst hatte sich Ben Holiday, Anwalt in Chicago, aus einem Weihnachtskatalog das magische Königreich Landover gekauft. In dieser Zauberwelt lebt er nun gemeinsam mit seiner geliebten Ehefrau Willow und seiner schönen Tochter Mistaya. Doch dann wird der Friede im Königreich gestört: Vor den Toren des Schlosses erscheint ein geheimnisvoller Ritter, der unmißverständliche Drohungen gegen Ben und seine Familie ausstößt. Ben beauftragt seinen Hofzauberer Questor und seinen Schreiber Abernathy, Mistaya in Sicherheit zu bringen. Doch dann läuft etwas schief. Denn ein paar Tage später steht der mysteriöse Ritter wieder vor den Toren des Schlosses. Mistaya befindet sich in seiner Gewalt, und

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: