•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Anika Beer

Als die schwarzen Feen kamen

 
Ø 4
Deine Wertung:

 
  • Autor: Anika Beer
  • Titel: Als die schwarzen Feen kamen
  • Genre: Fantasy
  • Format: Taschenbuch Seiten: 448
  • Verlag: cbj
  • Preis: 12.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Leseratte  Desgracia  
  • Erscheinungsdatum: 12 März 2012

Eine Geschichte, die einen Lesesog entfaltet, dem man sich nicht entziehen kann Völlig unerwartet wird die fünfzehnjährige Marie von Gabriel, dem Schwarm ihrer Mitschülerinnen, angesprochen. Gabriel vermag die Wesen zu sehen, die sich im Schatten der Menschen verbergen, und in Maries Schatten bemerkt er etwas Beunruhigendes: einen Schwarm gefährlich anmutender schwarzer Feen. Gabriels Angebot, ihr zu helfen, lehnt Marie zunächst ab, doch als es den Feen gelingt, in die Realität einzubrechen, geht sie erneut auf ihn zu. Gemeinsam versuchen sie, das Wesen der schwarzen Feen zu ergründen. Dabei stoßen sie auf eine düstere Stadt aus Obsidian, die Marie einst

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Leseratte bewertet mit:

„Als die schwarzen Feen kamen“ hat mich aufgrund des Klappentextes direkt angesprochen und ich war sehr neugierig auf die Geschichte. Das Cover ist sehr schön gestaltet, zwar recht düster, aber das gefällt mir sehr gut. Es zeigt viele schwarze Schmetterlinge und die Silhouette einer Person, die sich mitten drin befindet. Marie, 15 Jahre alt und eigentlich ein typischer Teenager, dachte die Zeit in der sie diese merkwürdigen und schlimme ... [ REZENSION LESEN ]

Desgracia bewertet mit:

Plötzlich war es wieder da. Das Gefühl, welches sie besiegt zu haben glaubte. Die Tabletten sollten doch eigentlich helfen die Trauer um den Tod ihres Vaters, ohne weitere Anfälle, zu überstehen. Doch ihre beste Freundin war einfach nicht mehr auszuhalten. Ohne mit der Wimper zu zucken trampelte sie auf ihren Gefühlen rum – und merkte es nicht einmal. Als würde das alles nicht reichen, scheint auch noch Gabriel an ihr interessiert zu sein. Der Sc ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: