•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Amy Garvey

Deine Lippen, so kalt

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 
  • Autor: Amy Garvey
  • Titel: Deine Lippen, so kalt
  • Genre: Horror
  • Format: Taschenbuch Seiten: 320
  • Verlag: cbj
  • Preis: 14.99
  •  
  • 2 Rezensionen: Majora  harakiri  
  • Erscheinungsdatum: 23 Juli 2012

Wenn Liebe zu einem Fluch wird ... Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das eine: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mit Hilfe ihrer heimlichen magischen Fähigkeiten. Doch dieser auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich damals verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren. Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Majora bewertet mit:

Wren ist noch ein Teenager, doch leider hat sie schon einen schweren Verlust zu verkraften, denn ihre erste große Liebe Danny ist bei einem Autounfall gestorben. Doch durch ihre magischen Fähigkeiten erweckt sie ihn wieder zum Leben. Nur ist er nicht mehr der, der er früher war.Damit niemand Danny entdeckt, versteckt Wren ihn in der Garage ihrer Nachbarin, nur macht er immer wieder Probleme, stellt Fragen und fängt an sich an seinen Tod zu erinne ... [ REZENSION LESEN ]

harakiri bewertet mit:

Wren ist eine Hexe. Wenn sie aufgeregt ist platzen schon mal Glühbirnen in ihrer Nähe. Als ihr Freund Danny bei einem Autounfall stirbt fasst sie den folgenschweren Entschluss, ihn wieder zu erwecken. Doch Danny ist nicht mehr der, der er mal war. Wren versteckt ihn bei der Nachbarin in der Garage – aber er beginnt zu klammern und wird Wren langsam lästig. Der neue Mitschüler Gabriel, in den sich Wren verliebt, macht alles noch schlimmer. Plötzli ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: