•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Alfred Bekker

Die wilden Orks 1 und 2: Zwei Abenteuer um Elben und Orks in Athranor

 
Ø 3
Deine Wertung:

 

Dieses Ebook enthält folgende zwei Bände:Band 1 Angriff der OrksBand 2 Der Fluch des ZwergengoldsRhomroor fasste seine Axt mit beiden Händen. Der junge Ork stieß einen Knurrlaut aus und fletschte die langen Hauer, die ihm ohnehin immer ein Stück aus dem Maul ragten. Rhomroor war zwar noch ein junger Ork und längst noch nicht ausgewachsen, aber jetzt schon kräftiger als selbst die kräftigsten Menschen. Mit beiden Pranken umfasste er den Stiel der riesenhaften Axt und wirbelte sie über seinem Kopf. Dann stürzte er sich wild schreiend auf seinen Gegner - einen Ork namens Brox, der ein paar Jahre älter war.

Mehr Anzeigen