•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Alfred Bekker

Alienjäger z.b.V. #6

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Im Jahr 2100 wird die Erde Opfer einer Alien-Invasion. Eine Handvoll Menschen nimmt den Kampf um die Zukunft der Menschheit auf. SF-Abenteuer von Alfred Bekker. Wem kann ich trauen, dachte Zar Phönix Fjodor der Erste. Bei wem kann ich sicher sein, dass er nicht ein Agent der INEX ist. Die Antwort war ernüchternd. Es gibt niemanden, durchschoss es ihn. Wirklich niemanden! Er stand vor der hohen Fensterfront seines Glaspalastes in Rom-4 und blickte hinaus auf das beeindruckende Panorama der neuen Stadt. Dieser Nachfolgerin von Rom-Byzanz-Moskau. Herrscher der neuen Führungsmacht der Erde, so hatte Phönix sich lange gesehen, aber

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: