•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Alexey Pehov

Chroniken der Seelenfänger Schwarzer Dolch

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Ludwig van Normayenn wird geachtet und doch gefürchtet. Als Seelenfänger verfügt er über die Gabe, dunkle Seelen zu erkennen, die noch nicht bereit sind, das Reich der Sterblichen zu verlassen. Oft ist er die letzte Hoffnung der Menschen, die von den Ausgeburten des Dunkels heimgesucht werden. Auf der Jagd nach den ruhelosen Seelen zieht er von Fürstentum zu Fürstentum – doch auf seiner Reise erwarten ihn Feinde, die noch schrecklicher und gefährlicher sind, als er sich vorzustellen vermag ... Mit dem großartigen Auftakt seiner neuen Serie »Die Chroniken der Seelenfänger« beweist Alexey Pehov einmal mehr, dass er zu den besten

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Mystera bewertet mit:

Der Seelenfänger Ludwig van Normayenn wird auf Grund seines Berufsstandes gleichtzeitig geachtet und gefürchtet. Mit seinem schwarzen Obsidiandolch, der die Seelenfänger auszeichnet, sorgt er dafür, das böse Seelen vernichtet werden und gute Seelen, die dies Wünschen, ihren Frieden finden. Zudem gerät er auf seinen Wegen auch oft an Dämonen und Hexenwerk. Sein Weg fürt von Fürtsentum zu Fürstentum - doch auf dieser gefährlichen Reise erwarten ihn ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: