•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Alexander Kronenheim

Der Dämon

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Dies ist die Geschichte über die fantastischen Abenteuer dreier Ritterssöhne, welche sich von einem, in den Burgturm gebannten, Dämon Wünsche erfüllen lassen, die allerdings stets mit einem bösen Flucht belegt sind. Auszug: „Warte!“ rief Wolfram, wenn Du nicht freiwillig davongehen willst, so werde ich dich zwingen.“ Und ohne auf die Flammen und erstickenden Dämpfe zu achten, stürzte er auf den Drachen los, und in furchtbaren Hieben rasselte sein Schwert auf den Schuppenpanzer desselben nieder. Der Drache stöhnte und brüllte, aber das Schwert Wolframs prallte machtlos an dem undurchdringlichen Panzer des Untiers zurück. Er verdoppelte seine Hiebe und kämpfte mit der

Mehr Anzeigen