•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Adam Christopher

Spider Wars Dunkelheit in Flammen

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Alien trifft Starship Troopers! Es gab eine Zeit, als Captain Abraham Idaho Cleveland sich mit seiner Flotte auf heikle Kämpfe gegen eine unerbittliche Maschinenintelligenz eingelassen hatte, die imstande war, ganze Welten zu verschlingen. Doch eines Tages, nach der Rettung eines Planeten erhält er ein lausiges Roboterknie und findet sich kurz darauf in eines der abgelegensten Dreckslöcher im Flottenraum versetzt wieder, um die Stilllegung einer halb verlassenen Raumstation zu überwachen, die ihr Verfallsdatum schon weit u¨berschritten hat. Doch etwas stimmt nicht an Bord der U-Star Coast City! Der scheue Kommandant der Station ist nirgends zu finden. Cleveland bleibt nichts anderes u¨brig,

Mehr Anzeigen