•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-12-02

Weihnachtlicher »Weißer Schrecken« - Buch und Lesung

Thomas Finns Thriller "Weißer Schrecken" passt zu Weihnachten wie der Schnee zu Heiligabend. In einem kleinen Berchtesgardener Dorf treibt ein totes Mädchen unter dem Eis. Verblüffend, wie ähnlich sie den Zwillingen Miriam und Elke sieht. Eine Verwandte vielleicht? Doch davon wollen die beiden nichts wissen. Aber der Pfarrer des Dorfes weiß Bescheid - ein blutiges Geheimnis und eine uralte Macht verbirgt sich dahinter.
Ein packender Thriller der unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen sollte.

Die gute Nachricht kommt zuletzt. Wer möchte, kann die Lesung des Autors Thomas Finn aufsuchen. Er liest aus "Weißer Schrecken" am 06.12 in Nordenham in der Buchhandlung Bestenbostel und am 13.12 in Hamburg in der Villa Verde. Näheres zu den Terminen findet Ihr auf der Piper-Webseite unter Veranstaltungen.

 
Piper Fantasy
 
Weisser Schrecken bei Amazon

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN