•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2009-12-12

UFO über Norwegen?

Über Norwegen wurden unerklärliche Lichter gesichtet die ein spiralförmiges Muster in den Himmel zeichneten das anschließend in einem sich öffnendem Schwarzen Loch mündeten. Die Freunde extraterrestrischen Lebens jauchzten auf - endlich sind Sie gekommen und haben sich offenbart! Doch die Erklärung ist durchaus irdisch und einleuchtend. Ein russisches U-Boot feuerte ein Rakete ab die durch falsche Verbrennung in ein unkontrollierbares spiralförmiges Schlingern geriet. Das zauberte das schöne Muster in den Himmel. Als die Rakete dann ausbrannte wurde die Mitte dunkel während die Gase am Rande immer noch leuchteten. Das Resultat war ein spektakuläres Lichtspiel, auch wenn die grünen Männchen damit nichts zu tun hatten.

 
Des Video des Lichter über Norwegen auf Youtube
 
Was hälst von diesem UFO-Licht? Sage uns Deine Meinung im Forum

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN
Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT