•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2016-02-28

»NINRAGON - Die Serie« startet durch

Die große weltenumspannende Fantasy-Saga geht weiter.

Die Reihe kommt nun als reguläre und fortlaufende Serie heraus, nicht länger als Miniserie, wie sie ursprünglich gedacht war, und entsprechend hat sich auch die Gestaltung der Bände verändert.
Neben dem neuen Cover-Design gibt es jetzt einen redaktionellen Teil und Zusatzmaterial zur Welt von NINRAGON.

Zum Einstieg gibt es die Bände 1-6 gesammelt unter dem Titel DAS RAD DER WELTEN zum Einführungspreis von 6,99 €.

Sieben Menschen aus unserer Gegenwart wurden vom Schicksals zueinander geführt und betreten nun eine für sie vollkommen fremde Welt. Sie war die Quelle für Sagen und Legenden über Elfen, Zwerge und Gestaltwandlern.

Das Leben des bis dahin ahnungslosen Jem vanRey wurde von einem Tag auf den anderen in Trümmer gelegt. Wesen einer anderen Welt brachen in die unsere ein und machten Jagd auf ihn. Nach vielen halsbrecherischen Abenteuern und dramatischen Enthüllungen weiß er nun, dass auf ihn ein großes Schicksal wartet.

Doch er kann diese Bestimmung nur als Fluch empfinden.
Jem vanRey will seinen Dämon loswerden, und dafür muss er unsere Welt verlassen. Er betritt die gigantische Vortektopole im Herzen der Anderswelt, um dort deren Königin entgegenzutreten.

 
Link zu Amazon.de

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN