•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-01-02

Neue Bücher: Fantastische Literatur im Januar 2015

Wie von Zauberhand sprang das Kalenderjahr von der gewohnten Ziffer 14 zur befremdlichen Ziffer 15, an die wir uns noch gewöhnen müssen. Der Jahreswechsel ist für viele Bücherfreunde der Anlass dazu, die Regale abzustauben, sich vom Alten zu trennen und dem Neuen zu zuwenden. Welche neuen Leseschätze im Januar auf uns warten, das enthüllen wir in unserer allmonatlichen Übersicht. Eines kann ich versprechen - es ist für jeden etwas Tolles dabei!

 
Neue Fantastik-Bücher JANUAR 2015 - alle Neuerscheinungen auf einen Blick

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN
Edward Ashton ANTIMATTER BLUES