•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-05-28

NACHWELT 2018 – Die Ratten von Frankfurt

Das Endzeit-Hörbuch: Die wenigen Überlebenden des großen Krieges haben sich in kleinen Gemeinschaften zusammengefunden und trotzen den Ruinen und dem verwüsteten Land ihren kargen Lebensunterhalt ab. Zerfallene Gesellschaftsstrukturen, nahezu entvölkerte Städte, totalitäre Micro-Regime, primitive Stammesverbände, religiöse Fanatiker und Gefahren, wohin das Auge blickt.
Ein Unbekannter, der sich schon aufgegeben hatte, eine Frau mit unstillbarem Rachedurst und ein wahnsinniger Kardinal, der mit, gierigen Händen, nach der Macht greift schaffen die Grundlage für den Beginn einer düsteren Odyssee durch eine verheerte Welt.
Wo Mad Max, nicht ohne Benzin auskommt, wo die Zombieapokalypse ohne Untote nicht funktioniert, da geht bei NACHWELT 2018 die größte Bedrohung von der dunklen Seite der Menschen selbst aus, denn: viel haben sie durch den Zusammenbruch ihrer Zivilisation noch nicht gelernt, diese Menschen.
Ob sie das jemals tun werden ist ungewiss, aber mit dem ersten Band „Die Ratten von Frankfurt“ steht NACHWELT 2018 ganz am Anfang. Es gibt noch Hoffnung. Ein wenig.
Das Hörbuch ist auf Amazon, Itunes und Audible erhältlich und steht in einer etwas umfangreicheren Version auch auf Bandcamp.com zur Verfügung.

 
Mehr Informationen auf www.nachwelt2018.de
 
Nachwelt2018 auf Bandcamp anhören

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN