•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-06-29

»Immortals« zweiter Filmtrailer des Fantasyspektakels

Der Titan Hyperion, gespielt von Mickey Rourke, erklärt der Menschheit den Krieg. Um sein dunkles Vorhaben zu vollenden, sucht er nach dem legendären Bogen des Kriegsgottes Ares. Damit bewaffnet, will er alle im Tartarus eingekerkerten Titanen befreien. Das dürfen die Götter nicht zulassen, doch sind ihnen durch uralte Gesetze die Hände gebunden - sie dürfen in diesen Krieg nicht direkt eingreifen. Daher wählt Zeus den Sterblichen Theseus zum Paladin. Es liegt nun an ihm und seiner Begleiterin, der Priesterin Phaedra, den Kampf gegen die Titanen aufzunehmen.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN