•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-02-18

George R.R. Martin - Hochzeit in Santa Fe

George R.R. Martin, der Schöpfer der Fantasy-Serie "Das Lied von Eis und Feuer" hat am 15. Februar 2011 in seinem Haus in Santa Fe seine langjährige Partnerin Parris geheiratet. Unseren herzlichen Glückwunsch Mr. Martin!

Aber warum hat das bloß 30 Jahre auf sich warten lassen? Dazu meint der Autor: "Was soll ich sagen? Ich bin langsam. Beim Schreiben und ... in anderen Dingen auch".

Weitere Bilder und Impressionen von der Hochzeit findet Ihr direkt auf der Bloggseite von George R.R. Martin. Schaut Euch mal die Eheringe an. Wow!


 
George R.R. Martins Webpage

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN
Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT