•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2015-02-28

Fantasy & Scifi Illustrator: Allan J. Stark

Seine Motive bewegen sich im Fantasy und Scifi Bereich und die meisten seiner Texte illustriert er selbst, was seinem Asgaroon Kosmos sehr zugute kommt und das Aussehen dieser Welt bestimmt. Seine Stil ist vom Design der Star Wars Filme und der SF der 80er Jahre geprägt. Mit seinen Illustrationen versucht er eher die Stimmung einer Story einzufangen, als deren genaue Umsetzung anzustreben. Derzeit arbeitet er an einigen Fantasy und SF Projekten gleichzeitig. Eines davon wird demnächst im Papierverzierer Verlag erscheinen und ist ein Gesamtwerk verschiedener Autoren und Zeichner.

 
www.youngarts.de

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN