•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2014-01-27

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - durchleuchtet!

Nachdem die Serie um Harry Dresden nun schon einige Jahre läuft, und wir bisher nur ...öhm... eine Rezension dafür aufweisen können, haben wir uns gedacht, wir setzen auf das Werk von Jim Butcher mal einen unserer Rezensenten an. Detlef Vallenton wird für uns - in seiner schelmischen Art - nochmal einen Blick auf Die dunklen Fälle des Harry Dresden werfen und hoffentlich viel Gutes zu berichten haben.

Da wir Verfechter der Kontinuität sind, fangen wir natürlich mit Band 1 an. Viel Spaß also bei Detlefs Rezension über die Sturmnacht.

PS: Die Reihe setzen wir in unregelmäßigen Abständen fort.


 
REZENSION HARRY DRESDEN #1 STURMNACHT bei Fantasybuch.de

T.F.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN