•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-12-20

Die drei besten Fantasybücher 2010

Das alte Jahr ist noch nicht vorbei, doch wollen die Preisverleiher jetzt schon wissen, welches das beste Buch des Jahres 2010 war. In der Rubrik Fantasy haben die Leser auf Lovelybooks die folgenden drei Bücher auf den Fantasy-Thron gehoben:

1. "Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe" - Suzanne Collins
2. "Apocalypsia" - Andreas Izquierdo
3. "Grim - Das Siegel des Feuers" - Gesa Schwartz

Ich komme mir jetzt ein wenig unbelesen vor, da ich keinen dieser Romane kenne. Soll das jetzt heißen, ich hatte nur die schlechten Bücher gelesen ??? Nun, eigentlich ist es kein Wunder. Alle drei Bücher sind nur im Hardcover erschienen, während ich den Taschenbüchern die Treue halte.

Lieber Weihnachtsmann, wenn Du jetzt zuhörst, hätte ich gerne die Nummer 1-3 von der Top-Ten-Karte. Ich muss schließlich an meinem Fantasygeschmack arbeiten ;)

 
Grim - Das Siegel des Feuers
 
Die Tribute von Panem
 
Apocalypsia

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN