•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2010-10-11

»Der kleine Hobbit« doch von Peter Jackson

Irgendwie haben wir darauf gehofft und spekuliert und nun ist es tatsächlich passiert. Peter Jackson, der uns die wunderbare »Der Herr der Ringe« Trilogie auf die Leinwand gezaubert hatte, schwingt sich nun auch in den Regiestuhl für den kleinen Hobbit. Zum Film selber wurde bekannt, dass der Dreh in 3D erfolgt (juhu!) und die beiden Filmteile jeweils zu Weihnachten in den nächsten beiden Jahren in die Kinos kommen. Genauer gesagt: Dezember 2012 und Dezember 2013.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN