•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2012-09-07

„Der Idirer“ heute als Gratis-Download!

Das Kindle-Ebook „Der Idirer“ aus der Feder von Horus W. Odenthal ist von Freitag, dem 7. September bis zum Dienstag dem 11. September zum kostenlosen Download bei Amazon erhältlich. Danach kostet es regulär 0,89 €.

"Der Idirer" ist eine Geschichte aus der Welt meiner Fantasy-Trilogie "Ninragon", die ebenfalls als eBook bei Amazon erhältlich ist. Eine der Nebenfiguren aus Ninragon erhält ihre eigene Geschichte."Game of Thrones" meets "Deadwood". Wüste, Staub, eine gottverlassene Stadt, Klingen und Blut. Ach ja, und so etwas wie Magie soll es auch in dieser Welt geben. Und die, welche sie beherrschen. Oh, und Biester, die in unserer Zeit höchsten in Alpträumen vorkommen und deren Weg du besser nicht kreuzen solltest.


Die offizielle Produktbeschriebung:
Eine Geschichte aus der Welt des Ninragon.

Moderne Fantasy: frisch, ehrlich, poetisch, unmittelbar, authentisch, kompromisslos. Eine Geschichte für die Fans von George R. R. Martin, Scott Lynch, Joe Abercrombie und Steven Erikson.

Egal, wie die Zeit aussieht, in der wir leben, egal mit welchen Waffen wir kämpfen und wie die Städte aussehen, in denen wir leben, immer denken wir von unserer Zeit als der Moderne.

Ein Mann kommt aus der Wüste in eine kleine Stadt. Er trägt eine Waffe, welche die Menschen dieses Landes fast vergessen haben. Er war in der Armee, er hat sie verlassen. Er sucht ein neues Land und eine neue Chance. In einem Land, das im mächtigen Reich Idirium fast in Vergessenheit geriet.
Das Land hat er gefunden. Um seine Chance wird er kämpfen müssen.
Sein Name ist Karan Niomander Theakande.

 
Download „Der Idirer“ Horus W. Odenthal

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN
Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT