•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2014-01-21

David Falk über das Leben nach dem letzten Krieger

David Falk ist vielen Lesern für seinen im Piper-Verlag erschienenen großartigen Hi-Fantasy-Roman "Der letzte Krieger" noch in bester Erinnerung. Wir haben ihm eine unschuldige kleine Frage gestellt, die sicher allen Fans schon brennend auf der Zunge lag:

Fantasybuch.de: "Was kommt als Nächstes von Dir?"

David Falk: "Als Nächstes wird von mir eine Fortsetzung von „Der Letzte Krieger“ kommen, an der ich schon fleißig schreibe. Es gab einfach noch eine Menge Ideen, die ich in der Geschichte nicht unterbringen konnte, ohne dass mich der Verlag gesteinigt hätte (Zitat: „Mehr als 600 Seiten dürfen es nicht werden, sonst wird das Buch zu teuer!“). Und außerdem wurde mir beim Schreiben immer klarer, dass es für Athanor noch weitergehen wird. Er ist einfach nicht der Typ, der jetzt à la „und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute glücklich in ihrem Schloss“ die Hände in den Schoß legt. Dem steht noch so einiges bevor ... ;-)"

Fantasybuch.de: "Wir danken Dir für diese ausführliche Antwort, auf die wir so schon gehofft haben. Dann können sich Deine Fans jetzt auf eine Fortsetzung freuen. Wir wünschen Dir gutes Gelingen! "

 
Der letzte Krieger bei Amazon.de
 
Webseite des Autors David Falk

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT
David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN