•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-01-28

»Dark Worlds« - SF-Endzeit für die Ohren

Im Action-Verlag erschien das Hörbuch "Dark Worlds" des Autorenduos Alfred Wallon und David Whitehead. Laut Alfred Wallon ist das Hörspiel ein Genremix aus Endzeit - SF - Thriller und Western mit einer Spiellänge von fast 12 Stunden. Auf der Webseite des Action-Verlages gibt es ein Hörprobe zum Reinschnuppern. Die Printausgabe wird noch im Laufe diesen Jahres im BLITZ-Verlag erscheinen.

Die Kurzbeschreibung:
Die Welt in der nahen Zukunft - oder das, was von ihr noch übrig geblieben ist: Ein lebensfeindlicher und gesetzloser Ort, an dem Endzeitcowboys zwischen Teermeeren und trockenen Wüsten einen knallharten Überlebenskampf führen. Angeführt vom jungen Ryan, dessen Pflegeeltern einem Mord durch Outlaws zum Opfer gefallen sind.
Dabei hat Ryan in seinem blinden Hass auf die Mörder nur noch ein einziges Ziel vor Augen: Er will das sagenumwobene geheime Tunnelsystem tief in den Ausläufern des nördlichen Grand Canyons finden, wo angeblich Luther Collins, ein legendärer und befehlsverweigernder General der US Army, seine letzte Zuflucht gefunden hat.

Mit Hilfe von Collins atomaren Waffenschatz will Ryan endgültig das Böse von dieser Welt verbannen ...

 
Dark-Worlds Hörprobe (Action Verlag)

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN
Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT