•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-07-31

»Battleship «- Liam Neeson auf Alienjagd

Normalerweise würde man darauf setzen, Aliens tief im Weltraum zu begegnen. Ergo müsste es statistisch gesehen am ungefährlichsten sein sich von Raumschiffen fern zu halten und einfach auf der Erdschale zu bleiben. Und am ungefährlichsten wäre es jedoch auf den Meeren zu schippern, denn abgesehen von Ausnahmeszenario »Abyss«, scheint sich nicht allzu viel Außerirdisches in den Meeren zu tummeln. Nicht so in »Battleship«- dem kommenden SF-Highlight mit Liam Nesson in der Hauptrolle. Als sein Navy-Geschwader ein Manöver abhält, stoßen seine Mannen auf ein unbekanntes Objekt, das es in sich hat. Wie wir meinen, ist das eine erfrischende Auflockerung (eines vermutlichen) Alieninvasionsszenarios und schon deshalb sehenswert. Und spannend ist es obendrein.

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

David Koepp COLD STORAGE - ES TöTET
Julian Gough CONNECT: THRILLER - DEUTSCHSPRACHIGE AUSGABE
Lisa Maxwell DER LETZTE MAGIER VON MANHATTAN
Thomas Thiemeyer WICCA - TöDLICHER KULT